Periode?

3 Antworten

Das ist gut möglich kann aber auch schon nachts passieren deshalb würde ich mir eine rein Binde rein legen, an deiner Stelle würde ich auch immer zur Sicherheit eine Binde mitnehmen

Carolin09
Fragesteller

Hi nochmal, Ich wär gerade auf Klo und als ich abgewischt habe hätte ich kein bisschen Blut an dem Papier. Kann es sein das es zwischendurch aufhört?

Carolin09
Fragesteller
@Carolin09

Ach ja, und mein unterer Bauch ist ein bisschen verkrampft.

Peschtea345  20.05.2021, 22:49
@Carolin09

Am Anfang ist es immer etwas unregelmäßig , also es ist auch bei jedem Mädchen anders bei den meisten fängt es halt mit leichten Bauchkrämpfen und bissel Blut an . Ohne das ich jetzt was falsches sagen will aber hast du mit deiner Mama schon drüber geredet

Carolin09
Fragesteller
@Peschtea345

Ich möchte erstmal gucken ob es wirklich so weit ist. Das werde ich ja morgen früh wissen.

Warum morgen? Klingt doch sehr danach, dass Du sie jetzt schon hast. Auf jeden Fall Slipeinlagen / Binden oder sonstiges benutzen.

Carolin09
Fragesteller

Das waren nur kleine Punkte

Noeru  20.05.2021, 22:08
@Carolin09

Und? Das kann sich innerhalb von wenigen Stunden ändern.

Carolin09
Fragesteller
@Noeru

Ok dann mache ich in der Nacht auch eine Binde rein

Carolin09
Fragesteller
@Carolin09

Hi nochmal, Ich wär gerade auf Klo und als ich abgewischt habe hätte ich kein bisschen Blut an dem Papier. Kann es sein das es zwischendurch aufhört?

Wenn du schon Blut siehst, hat sie bereits schon begonnen. :)

Carolin09
Fragesteller

Auch wenn es nur so kleine Blut Punkte sind?

Carolin09
Fragesteller
@LisaL512

Ok, Ich zitter gerade voll am ganzen Körper

LisaL512  20.05.2021, 22:11
@Carolin09

Oh gott, warum? Die Periode ist nichts schlimmes. Als ich meine bekommen habe, habe ich auch geweint und hatte extreme Angst damit zu duschen.. Ich Weiss auch nicht warum. Man gewöhnt sich daran.. Zwar ein bisschen nervig, aber da müssen wir durch. 😊

LisaL512  20.05.2021, 22:26
@nichtswisser772

Warum interessiert dich das eigentlich wie alt sie ist und wann sie 13 wird? 🤔

LisaL512  20.05.2021, 22:31
@nichtswisser772

Ne ich frage nur, weil es genug Pedophile im Internet gibt.. Muss nicht zwingend sein, dass du einer bist, nur fand ich das schon ein bisschen weird

nichtswisser772  20.05.2021, 22:35
@LisaL512

ik einer hatte mal meine freundin angeschrieben und gefragt ob sie sexchatten wollen weird aber wahr

LisaL512  20.05.2021, 22:37
@nichtswisser772

Ja.. Im Internet gibt es genug von Pedos.. Deshalb sollte man immer vorsichtiger sein, auch als Junge!