Skyrim Waffen frage?

2 Antworten

Meinst du "The elder scrolls Skyrim", oder ein anderes Spiel aus der Saga?

Ich persönlich habe festgestellt, dass mir das Spiel (Skyrim) am meisten Spaß macht, wenn man tatsächlich ein Rollenspiel daraus macht. Also sich der Figur Hintergründe ausdenkt und sie nach diesen Hintergründen spielt. Zum Beispiel einen Elfen der keine Bögen aus Metall verwendet.

Tatsächlich kann man das Spiel auch mit einer Gabel durchspielen, wie ein Youtuber schon gezeigt hat.

Wenn es nur um den Schaden geht, sind Drachenknochen-Waffen die stärksten. Malachiterz wird für Glas-Waffen und Rüstung verwendet, das ist 2-3 Stufen unter Drachenknochen, sieht aber meiner Meinung nach am besten aus.

Alles kannst du in jeder beliebigen Schmiede herstellen, wenn du die nötigen Skills im Schmiede-Baum bereits hast.

zoro2176
Fragesteller

Achso OK danke, ja meine the elder scrolls

Andrastor  10.01.2021, 15:08
@zoro2176

Also dieses Skyrim Spiel? ;) Es ist das einzige der Reihe das ich gespielt habe Morrowind und Elder Scrolls online kenne ich noch vom Namen her.

Mit Drachenknochen kannst du Drachenknochenwaffen und -Rüstungen herstellen. Die Waffen aber nur, wenn du den Dawnguard-DLC hast. Die Schuppen benötigst du generell für die Drachenrüstungen. Die Drachenknochenwaffen sind die stärksten im Spiel, die Rüstungen die zweitstärksten. Mit Malachiterz kannst du Vulkanglasrüstungen und -Waffen herstellen, die sind aber bei weitem nicht so gut.

Es schadet nicht, solche Materialien aufzuheben und irgendwo zu lagern, wenn man es nucht brauchen sollte, kann man es später immernoch verkaufen. Zumal man diese Teile auch benötigt, um Rüstungen und Waffen aus diesem Material aufzuwerten.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
zoro2176
Fragesteller

Dankesehr. Wenn ich mir ein Zimmer mieten wie lange habe ich das oder habe ich das für immer? Weil da könnte ich die Sachen ja lagern

Fl0rian2007  10.01.2021, 23:54
@zoro2176

Wenn du drachenrüstung machen kannst, kannst du dir sicher auch das Haus in weißlauf leisten

Shalidor  11.01.2021, 05:19
@zoro2176

Du hast das natürlich nur für einen Tag. Du kannst dir doch in jeder Stadt ein Haus kaufen, das allererste und günstigste in Weißlauf.

Fl0rian2007  10.01.2021, 23:53

Ich dachte immer die drachenschuppenrüstung ist die beste leichte?