Skyrim stürzt ab (friert ein), was tun?

3 Antworten

Zur klärung des Sachverhaltes mal eine kurze Nachfrage: Hängt es sich mitten im Kampf bzw beim Wandern in der Spielwelt auf oder im Ladebildschirm?

Kampf, Wander, Spielwelt stimmt.... ladebildschirm und Hauptmenü funktioniert bzw. das spie startet auch ohne probleme

0

Vielleicht versuchst du es mal mit die Grafikuflösung etwas herunter zu setzen. Kann aber auch an der Bildschirmauflösung liegen. Ich spiele nie mit auf höchster Auflösung. Es liegt zum größten Teil am Grafikkartentreiber. NVidia hat z.B. extra einen Treiber für Skyrim zur Verfügung gestellt. Schau mal bei AMD nach ob es soetwas auch schon gibt.

Origin oder Steam?

Steam

0
@ibegood

Hab ich shcon auf Fehler überprüft und die Treiber der Graka sind auch neu, außerdem steht am ende beim überprüfen " 1 Dateien konnten nicht überprüft werden und werden erneut a... " kann leider nciht weiterlesen udn das fenster kann man nicht vergrößern, nur wegklicken

0
@DieFratzekatze

Vielleicht ist deine Festplatte defekt? Lässt Sie oft ein klackern von sich?

0
@ibegood

nix, alles ruhig. festplatte ist i.O....ganzer pc funktioniert tadellos, andere spiele funktionieren ohne probleme, nur skyrim macht riesenprobleme

0

PC stürzt beim starten von "AMD overdrive" ab?

Wenn ich versuche amd overdrive zu starten, um meinen Prozessor zu übertakten, bekomme ich folgenden Screen. Ich habe es nun mehrere Male probiert und es ist immer die selbe Fehlermeldung. Ich habe ein 64bit Windows 10 System. Hatte Jemand bereits das Selbe Problem oder kennt eine Lösung? Mein Prozessor ist der AMD Ryzen 5 1600, falls das eine Rolle spielt.

MfG

...zur Frage

Skyrim Legendary Edition stürzt immer ab?

Moin Com. ich habe gestern das spiel the elder scrolls V Skyrim Legendary Edition alles installiert und und hat dann auch noch die 3dlc's downloadet und wollte heute endlich zocken oder habe Grafik festgelegt und dann bin ich auf spiele gegangen kam schwarzer Bildschirm und noch kurz die Maus und dann hat das spiele sich selbst beendet und habe auch schon auf Fehler über prüft und es geht immer noch nicht also meine frage an euch wisst ihr was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Kann ich Skyrim mit Mods mit meinem PC spielen?

Meine Specs: AMD Radeon 7800 Series, 8gb Ram, Quad core Prozessor. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Skyrim unspielbar am laggen?

Daten:

Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6700 @ 2.66GHz

4,00 GB RAM

NVIDIA GeForce 210 2815 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher

Die Anforderungen des Spiels sind erfüllt, doch selbst auf niedrigster Grafik und ohne jelgiche Schattierungen ist es unspielbar. Hab davor sogar Die Sims 3 getestet und selbst das läuft nicht flüssig. Irgendwas stimmt da doch nicht..

...zur Frage

Reicht dieser PC für GTA 5 usw?

Verbaut in meinen PC sind

AMD Radeon HD 7850 2GB GDDR 5 oder 4

Ein AMD Prozessor mit 1,3 GHZ und 4 Kernen

8 GB Ram

Windows 10 64 bit

reicht der PC für Gta 5, Battlefield 1 und 4,Fifa 17?

Die Spiele können auch auf den niedriegsten einstellungen sein.

...zur Frage

Hallo kann man mit der Grafik AMD Radeon R7 240 und Prozessor AMD Athlon mal 4 Die Sims 4 spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?