Skyrim repel undead?
Warum ist es so schwer repel undead zu bekommen? Hab n video geguckt und im fandom geguckt aber selbst repel lesser undead was eher ein anfänger zauber ist kriegt man erst ab Wiederherstellung 50 wo man ja save bessere zauber für untote hat alsp wo idt der sinn da dann diese zauber zu kriegen? Oh und was ist der schnellste weg um besagten zweig zu leveln? Ich habe immer ertrunken und dann kurz vor tot raus und schnellheilung spammen
1 Antwort
Man findet natürlich nicht alle Zauber zu Spielbeginn, sondern erst, wenn man vom entsprechenden Level her in einem Bereich ist, der dem Zauber angemessen ist. Der Zauber Untote abwehren ist Expertenstufe (75). Ich kenne die Levellist diesbezüglich nicht auswendig, würde aber mal schätzen, dass du den Zauber frühestens ab Stufe 60 in Wiederherstellung finden kannst. Kaufen kannst du sie bei Händlern erst ab Stufe 75. Versuch es bei den Händlern in der Akademie von Winterfeste, da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten. Als zweite Stelle würde ich es bei Hofmagiern probieren.
Gelevelt habe ich Wiederherstellung zu Beginn auch mit Schnellheilung. Allerdings habe ich mir immer einen Ort gesucht, von wo ich runter springen kann, was mir genau so viel Fallschaden gibt, dass ich kurz vor dem Tod bin. Das dürfte schneller gehen als mit Ersticken unter Wasser.
Später habe ich parallel die Zauber Gleichgewicht (Veränderung, wandelt 25 Punkte Gesundheit in Magicka um) und Schnellheilung verwendet. Damit levelt man Veränderung automatisch mit und erspart sich 2/3 der Magicka für die Heilung.
Naja der zauber repel lesser undead ist adept und das man den erst ab 50 oder so kriegt ist overkill, das ist n adept zauber.
Adept ist doch auch Stufe 50? Ich sehe das Problem nicht. Auf Stufe 50 kommt man doch schnell.
Und ab wann krieg ich eigentlich gleichgewicht?
Ist ein Novizenzauber, findet man aber nur beim Skelettdrachen in Labyrinthion.
Naja der zauber repel lesser undead ist adept und das man den erst ab 50 oder so kriegt ist overkill, das ist n adept zauber. Meine Meinung.
Ja ich lvl eigentlich grad illusion da ich bock habe raserei zu spammen. Und ab wann krieg ich eigentlich gleichgewicht?