Sky TV Mediatheken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das nur wenn Dein Fernseher ein Smart TV ist,das hättest Du dann aber auch ohne SKY.Die SKY+ Funktionen wie SKY on Demand sind auch bei SKY Receivern nur möglich wenn sie mit dem Internet verbunden sind,über ein CI+ Modul das gleiche,der Fernseher muss ein Smart TV sein,und über das CI+ Modul gibt es da Einschränkungen bei der Nutzbarkei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adlergabi
14.02.2016, 11:17

Danke für Deine Antwort, wie gesagt habe ich bereits Sky mit einem Reciever mit Internet und schaue mit einem Smart Sony TV möchte den Reciever zurückgeben da ich keinen Zugriff auf die Mediatheken des TV habe und dafür einen CI+ Von Sky zulegen Meine Frage dazu: kann ich damit hoffentlich endlich die Mediatheken vom TV sehen? Welche Einschrenkungen habe ich da?

0
Kommentar von adlergabi
16.02.2016, 20:24

Vielen Dank jetzt habe ich es verstanden. Sollte ich mich doch für CI+ entscheiden was sind Sky+ Funktionen? Sky On Demand, Filme Aufnehmen?
Vielen Dank Du hast mir sehr geholfen
Gruß Gabi

0
Kommentar von adlergabi
16.02.2016, 22:51

Super vielen Dank Gruß Gabi👍😊

0

Würde dir die unkomplizierte Art empfehlen, SKY GO.

Da hast du alles auf einen Blick. Brauchst dementsprechend ein Gerät wie z.B. Handy oder Tablett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adlergabi
15.02.2016, 14:55

Danke für den Tipp, habe ich natürlich ist aber nicht das gleiche wie über den TV schauen.

Gruß Gabi

0

Was möchtest Du wissen?