SkinCare Empfelung und oder Verbesserungsvorschläge?

3 Antworten

Hey, also was ich dir aus Erfahrung sagen kann, wenn du ölige Haut hast, kann es sein, dass deine Feuchtigkeitscrme deine Poren verstopft, du darfst also nicht zu vuel verwenden

Wenn, dann nimm etwas mit AloeVera zum beispiel oder eine Creme, die extra dafür geeignet ist, aber ob das bei deiner der Fall ist, weiß ich nicht

Aber jeder Hauttyp ist anders, probiere es einfach mal aus und wenn du merkst, es passt nicht, dann nimmst du es nicht mehr her

Allerdings war es zumindest bei meiner Haut so, dass meine Haut oft schlecht geworden ist eben durch diese ganzen Produkte und nur gut wary wenn ich der Haut zeitgelassenhqbe, ihr Achutzschicht aufzubauen ohne andere Stoffe und ohne sie wegzulassen

Nur bei sonnencreme musst du deine Haut natürlich immer abends abwaschen

MatinSorsi 
Beitragsersteller
 28.06.2024, 23:23

1. OMG du bist eine lobbyhoe???

2. Ja also meine feucjtigkeitscreme ist für ölige haut

Sonnenblume1008  28.06.2024, 23:30
@MatinSorsi

Haha ja klar, sehr erhaben von dir, das zu erkennen😌💅🏻

Und dann wünsche ich dir vuel Glück bei deinen Versuchen du kannst es ja mal "dokumentieren" für dich selbst um den unterschied zu sehen

Und wenn du Lust hast, kannst du gerne davon berichten, weil vielleicht lerne ich auch noch was dazu davon😂❤️

MatinSorsi 
Beitragsersteller
 28.06.2024, 23:34
@Sonnenblume1008

Mach ich gerne ich schau mal ob es dann bald sichtbare ergebnisse liefert und geb dir bescheid🫶🫶 aso und natürlich hoffe das du ganh erhaben 5 sterne gegeben hast wie es sich gehört

MatinSorsi 
Beitragsersteller
 29.06.2024, 00:10
@Sonnenblume1008

Sehr nett zu hören❤️ endlich mal eine lobbyhoe niemand den ich kenne hört den endlich jemand

Sonnenblume1008  29.06.2024, 10:48
@MatinSorsi

Ich hab auch meine ganzen Freunde zu Hobbylos bekehrt 😂😂 mittlerweile hören ihn sogar schon 4 davon😌

Die SebaMed Creme ist parfümiert, die würde ich persönlich austauschen.

Morgens reicht den meisten Leuten Sonnenschutz ohne Feuchtigkeitscreme darunter.

Abends gibt es verschiedene Reiniger, die Sonnenschutz wieder abwaschen können (Reinigungsöl, Reinigungsbalsam von Geek&Gorgeous, Better than Soap von Xeno Naturkosmetik).

MatinSorsi 
Beitragsersteller
 29.06.2024, 00:01

Ich probiere es mal aus danke dir🫶

Bei öliger Haut empfehle ich etwas mit Niacinamiden, die Konzentration sollte ungefähr 5-10% sein.

Den Liquid Refiner solltest du auch nur etwa 3x pro Woche verwenden und auch nur abends, weil zuviel davon die Hautbarriere zerstören kann

MatinSorsi 
Beitragsersteller
 29.06.2024, 22:47

Ja also den refiner benutze icv momentan 2 mal die woche und steiger es langsam wieder auf 3 mal und das mit den niacinamiden in welchen produnkten kann ich sowas finden?