Skimaske bedrucken lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde zu einem Copyshop rennen, der Beflockung oder Tampon-Druck anbietet. Damit sollte es machbar sein. Ansonsten aufsticken ;). Eventuell lässt sich so eine Skimaske auch in einen digitalen T-Shirtdrucker einspannen, denke aber eher nicht.

nein leider nicht,vieleicht solltes du mal in einem shirt shop fragen die t-shirts und so bedrucken.evtl geht das dort auch mit deiner maske.

gruß