Skihose fürs Radfahren anziehen?

2 Antworten

Wenn es eine Skihose ist, die nicht herumschlabbert (kann sonst in die Kette kommen), dann kannst du die wohl anziehen.

Ich denke aber, dass du damit übers Ziel hinausschießt und eher nassgeschwitzt ankommst. Rechne auch damit, dass du allein durch den erhöhten Tretwiderstand einer so "voluminösen" Hose locker 5-10min länger unterwegs bist.

Ich würde eine Leggins bzw. Strumpfhose unter der Hose tragen