Ski?fahren?

3 Antworten

Südtirol hat sonst in der ersten Winterhälfte guten Schnee. Heute habe ich schöne Skitourenbilder aus Südtirol gesehen. In der Schweiz sind sie um den 10.3. in Schnee schier ertrunken.

Bei uns in den Nordalpen zog's halt schon im November/Dezember durch und gab dann nichts nennenswertes mehr.

ich war vor einer woche noch in sedrun bzw disentis/rueras umgebung, hatte sehr viel schnee und hat auch geschneit :)