Skateboard verpacken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es auch ohne karton machen, verpass dem skateboard eine dicke schicht noppenfolie ca 1-2 cm dick, alles schön mit klebeband fixieren nach dem motto viel hilft viel und dann das ganze mit braunem verpackungspapier nochmal umwickeln und natürlich wieder das klebeband nicht vergessen! Arbeite in den semesterferien als packetfahrer bei der post, habe schon viele dinge gesehen die eine ähnliche form haben wie ein skateboard und auf die weise verpackt wurden, das geht auf jedenfall! Du kannst das braune papier auch weglassen, aber dann kann halt jeder sehen was es ist, und anstatt der noppenfolie kannst du auch schaumstoff etc nehmen, muss halt dämpfen, also ich bin mit den packeten nie zimperlich umgegangen, aber so verpackt hält es einen atomkrieg aus! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️
Obschtii  20.06.2021, 17:30

Hey bei mir ging dies leider nicht vllt noch welches tipps die mir helfen

Nimm den großen Karton und mach ihn passend.

Wenn er nur zu hoch ist, schneid die Ecken senkrecht ein und klapp die Seiten als Deckel nach innen. Was zu viel ist schneidest du ab. Etwas Klebeband - fertig.

SuperC
Fragesteller

Super Idee. Bin ich gar nicht drauf gekommen. Vielen Dank :)

entweder du machst den großen karton etwas kleiner dass er passt, oder du verpackst es in folie, das müsste auch gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren