Skandal! Bisexueller schockiert mit der Aussage, Männer und Frauen seien fast dasselbe! Wie denkt ihr darüber xd?

Windoofs10  26.05.2024, 10:13

Hast du den Text von der Bild?

Klingt voll nach der Bild.

Satanaxd
Fragesteller

Gut oder xd

Windoofs10  26.05.2024, 10:15

Aber ja oder nein?

Satanaxd
Fragesteller

Nein selbst gemacht

10 Antworten

Wenn er denn der Überzeugung ist soll er bei seiner Meinung bleiben. Das ist kein Skandal, das ist seine Meinung.

Du selbst kannst darüber entscheiden ob du dich deshalb aufregen möchtest.

Also erstens schockiert mich das nicht. Zweitens ist das natürlich totaler Quatsch! Außer man meint es in dem Sinne, dass beide Menschen sind.

Das ist weder ein Skandal, noch schockierend. "Fast dasselbe" trifft es ziemlich gut. Es gibt viel weniger Dinge die wirklich unterschiedlich sind als manche glauben. Die tatsächlichen Unterschiede liegen größtenteils in den Details.

Wir sind ja fast das selbe, uns unterscheidet ein Chromosom. Bis zur 10 SW sind wir alle gleich, daher haben Männer auch Brustwarzen.

mir ist das total egal, was eine einzelne person sagt.

männer und frauen sind nicht wirklich gleich insgesamt gesehen, würde ich zumindest sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin selber queer, und kenne mich gut aus🏳️‍🌈