Trans?

1 Antwort

Es gibt auch kein Verbot für Menschen mit weiblichem Körper, die sich auch diesem zugehörig fühlen, dass sie die Brust immer bedecken müssen. Also warum sollte das für Männer, deren Körper als weiblich gelten könnte, anders sein?

Die meisten Transmänner werden aber nicht glücklich damit sein, vor jeglichen Eingriffen oberkörperfrei rum zu laufen. Weil sie schließlich dadurch noch öfter falsch gelesen werden als mit Shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.