Sixpack in 7 Wochen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lieber iDOminik, ja es ist möglich ein Sixpack in 7 Wochen zu bekommen. Viele sagen dir es ist unmöglich , doch man kann es schaffen. Erst mal musst du auf 6-8 % Körperfett runterkommen. Egal wie viel du trainierst, mit zu viel Speck wird nie etwas sichtbares dabei rauskommen. Ernähre dich sehr gesund und verzichte so weit es geht auf Fleisch und Wurst. Ernährung ist wichtiger als Training. Dann kommt das Training dazu. Trainiere nur jeden ZWEITEN Tag, da der Muskel seit zum regenerieren braucht. Dann solltest du dein Bauchmuskeltraining erst am Ende deines Trainings anbringen, nach Armmuskeltraining... Trainiere maximal eine Viertelstunde für deinen Bauch. Mit dem richtigem Training und der Ernährung schaffst du das. Ich hoffe ich konnte dir helfen und swünsche dir schöne Sommerferien :) HG ViVaValle

iD0minik 22.07.2014, 12:31

Danke :)

0

Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber solltest auf nen Körperfettanteil von höchstens 10-12% kommen..wichtig ist was du in der Zeit ist und wie viel du trainierst. Ernähr dich gut und trink am besten nur Wasser..>Mein persönlicher Tipp, viel Erfolg ;)

iD0minik 20.07.2014, 20:32

Danke, also ich kann dir schonmal sagen ich bin jetzt nicht dick, aber ich bin ein bisschen pumelig... :)

0

Je nach Körpergewicht/bau und Veranlagung dauert das zwischen 6 und 12 Monaten...mindestens. Wenn die gewisse Konsequenz und der Wille vorhanden sind.

iD0minik 20.07.2014, 20:36

Auch danke :-)

0

Hallo,

ja, sogar innerhalb von 2 Tagen, im Eilservice sogar noch schneller!

siehe: amazon.de (Tshirt Sixpack)

;-) AstridDerPu

Sixpack - (Training, Sixpack)
iD0minik 20.07.2014, 20:33

Hammer, danke :-) Ich hab das Geheimnis von Kollegah gelüftet...

0

Klare Antwort "nein". Hier im Forum findest Du genügend Antworten auf Deine Frage. Schau mal nach....

iD0minik 20.07.2014, 20:35

Trotzdem danke :)

0
Sixpack in 7 Wochen?

In der Zeit ist nur das machbar.

Das frag ich mich auch - (Training, Sixpack)
PhoenixXY 20.07.2014, 20:06

Jau! Genau! :D

0
DerGovernor 20.07.2014, 20:09

made my day :D

0
iD0minik 20.07.2014, 20:34

Ebenfalls danke :-)

0

Wenn das SO einfach wäre, hätten alle ein Sixpack.

Das von der Tanke geht schneller. :P

Was möchtest Du wissen?