Sixpack in 7 Wochen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber iDOminik, ja es ist möglich ein Sixpack in 7 Wochen zu bekommen. Viele sagen dir es ist unmöglich , doch man kann es schaffen. Erst mal musst du auf 6-8 % Körperfett runterkommen. Egal wie viel du trainierst, mit zu viel Speck wird nie etwas sichtbares dabei rauskommen. Ernähre dich sehr gesund und verzichte so weit es geht auf Fleisch und Wurst. Ernährung ist wichtiger als Training. Dann kommt das Training dazu. Trainiere nur jeden ZWEITEN Tag, da der Muskel seit zum regenerieren braucht. Dann solltest du dein Bauchmuskeltraining erst am Ende deines Trainings anbringen, nach Armmuskeltraining... Trainiere maximal eine Viertelstunde für deinen Bauch. Mit dem richtigem Training und der Ernährung schaffst du das. Ich hoffe ich konnte dir helfen und swünsche dir schöne Sommerferien :) HG ViVaValle

0

Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber solltest auf nen Körperfettanteil von höchstens 10-12% kommen..wichtig ist was du in der Zeit ist und wie viel du trainierst. Ernähr dich gut und trink am besten nur Wasser..>Mein persönlicher Tipp, viel Erfolg ;)

Danke, also ich kann dir schonmal sagen ich bin jetzt nicht dick, aber ich bin ein bisschen pumelig... :)

0

Hallo,

ja, sogar innerhalb von 2 Tagen, im Eilservice sogar noch schneller!

siehe: amazon.de (Tshirt Sixpack)

;-) AstridDerPu

Sixpack - (Training, Sixpack)

Hammer, danke :-) Ich hab das Geheimnis von Kollegah gelüftet...

0

Frauen-Sixpack - Wisst ihr wie lange das so dauern würde?

Hallo ! :-) Ich gehe ins Fitnessstudio und möchte gerne ein schönes Frauensixpack haben (Geschmackssache eben ;) ). Wisst ihr wie lange das so dauern würde? Also man sollte ja jeden 2. Tag trainieren. Ich habe noch keinen Ansatz von 'nem Sixpack oder so. Normal eben bis jetzt ,falls das hilft :)

Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

Schaffe ich es bis Juli ein Sixpack zu bekommen?

Also, ich (13, 160cm, 50kg) fühl mich schon wohl in meinem Körper. Aber ich würde gerne wissen wie und ob ich es schaffen könnte, da ich eh trainieren will.

Vielen Dank Schon mal

...zur Frage

SIXPACK :D jeden tag

Hi , ich trainiere jetzt schon 6 Wochen für einen Sixpack es zeigen sich sogar schon Ergebnisse , aber jetzt wollte ich fragen ob es wirklich notwendig ist jetzt jeden Tag 15 min zu trainieren oder reicht jeder 2-3 tag oder sollte ich lieber jeden Tag weiter trainieren . Ps : Es ist gerade ziemlich schwer zu trainieren weil Wir schwimmen haben und in Fußball englische Woche :/

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie schafft man in 6 Wochen ein Sixpack und was sollte man essen in der Zeit?

...zur Frage

Warum fangen die Sommerferien in Bayern und Baden Württemberg oft spät an?

Warum fangen die Ferien (Sommerferien) in Baden Württemberg und Bayern oft so spät an (Ende Juli) und dauert bis Mitte September? Da ist die Sommer so gut wie vorbei. Früher hatte ich schon Anfang Juli Ferien und dauerte bis Mitte August. Normalerweise wechselt die Ferienzeit von den Bundesländern ab, aber diesmal ist es mir aufgefallen, dass die Sommerferien in Baden Württemberg und Bayern von Ende Juli bis Mitte September unverändert gleich geblieben ist. Warum?

...zur Frage

Wie kann man SixPack bekommen bis zu den Sommerferien?

Hallooo, ich möchte wissen wie lange es dauert ein sixpack zu machen bis zu den Sommerferien, würde mich sehr freuen wenn ihr es wisst. 1.Ich bin 15 Jahre alt!! 2.Ich wiege 56-58 kg 3.Habe 2 wochen situps und chrunches gemacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?