Sixpack in 24 Stunden?

4 Antworten

Ist das eine ernsthafte Frage? O.o noch nicht mal in Animes kriegt man durch 24h Dauertraining nen Sixpack. Wenn du über nen Monat jeden Tag 12 Stunden Dauertraining machst, vielleicht. Aber abgesehen davon, ist das mit Sicherheit nicht gesund und man sollte immer 1 Tag Pause nach dem Training einer Muskelgruppe machen.

Würde nicht geht. Alleine schon wegen der benötigten Kraft. Selbst wenn er die schmerzen nicht spürt würde er irgendwann zusammenbrechen..

Hallo! Zunächst wachsen die Muskel nicht beim Training sondern erst in der Ruhephase - aber die wird man so gar nicht erst erreichen. Der Versuch 24 Stunden ohne Pause  Bauchmuskelübungen zu machen endet im Krankenhaus - wenn man dieses noch lebend erreicht. Ales Gute.

Er hat bestimmt Muskelkater.