Sitzverstellung kia Picanto 1.1 EX?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter ist ähnlich groß und hat 10 Jahre lang ganz hervorragend so einen Picanto gefahren. Endgültige Gewissheit bringt natürlich nur das Probesitzen.

Das ist ein Kleinstwagen.

Aus Korea.

Ich würde da zumindest gute Chancen sehen.

...fahr zum Händler, setz Dich rein, DANN weißt Du das...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab von 1990-2004 in einer freien KFZ Werkstatt geschlossert

Jaa ich weiß , ich dachte nur das ich mir die halbe Stunde dahin sparen könnte , wenn welche jetzt schon sagen dass das nicht hinhaut

0