Also bei mir wurde vine schon " gelöscht " aber eher umgewandelt zu der einfachen vine Kamera . Also man kann vines machen und dann woanders hochladen , mehr geht da nicht . Ich hatte bei meinem Handy eingestellt dass updates automatisch gemacht werden aber wenn man das vlt ausstellt und dieses Update einfach nicht macht , dann könnte ich mir vorstellen dass alles unverändert bleibt

...zur Antwort

Meine Oma liegt im Wachkoma und wird zuhause von einem Pflegeteam gepflegt und wenn wir ( Familie ) nicht da sind dann liest der Pfleger ihr etwas Vor , hören Musik oder sie erzählen ihr auch mal was . Spazieren gehen/fahren ist aucv gut

...zur Antwort

Diese Antwort kommt jetzt seeehr spät , aber ich schreibe trotzdem mal . Meine Oma liegt seit 5 Jahren im Wachkoma und ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt . Sie wird zuhause von einem Pflegedienst gepflegt . Erst wussten wir alle nicht wie wir mit ihr reden sollen aber jetzt sind wir " normal " zu ihr also nicht anders als früher . Soe kriegt das meiste mit was wir sagen , zum Beispiel bei Witzen lacht sie und wenn etwas trauriges ist , weint sie auch manchmal . Man sollte niemals die Hoffnung aufgeben

...zur Antwort

Habe das auch manchmal , habe es nicht abklären lassen aber ich führe das immer auf Kreislauf zurück :) ich trinke dann immer viel und Gaaanz viel Traubenzucker . Dann wird das nach ner Zeit

...zur Antwort