Wie im Internet mädchen klar machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lovoo oder Datingapps. Du kannst es aber auch mit Facebook und Instagram machen da du dort genauere Informationen über das Mädchen kriegst und auch sehen kannst mit was für Leuten sie abhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den üblichen Internetseiten finden sich diverse schwer Vermittelbare und hoffnungslose Fälle. Dort ist es recht einfach einen Aufriss zu machen. Schließlich sind die Mädels ja genau aus diesem Grund dort zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwelche Dating Apps sind wohl der beste Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parship.de oder Lovoo für unterwegs (ich benutze beides nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht mit smalltalk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakobking123
05.03.2017, 05:14

wie schreibt man denn am besten eine an?

0

Also sorry aber jeder der das "klar machen" nennt, sollte die Finger von Frauen lassen. Das hört sich an als ob du nur Bock auf Sex hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicPhoenixTv
07.03.2017, 14:55

Ja ist echt so... Ich finde sowas hat niemand verdient..

0

Klick auf die Werbungen auf Pornoseiten, da steht doch immer dass Singles in deiner Nähe Sex suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bijiapeme
05.03.2017, 04:54

hahaha

0

Was möchtest Du wissen?