Ich will es selber machen

8 Antworten

Guten Abend also meine erste Erfahrung zum Thema Selbstbefriedigung war im Alter von 8 Jahren wusste auch nicht wie das geht habe nur gemerkt dass irgendetwas nicht so ist wie es normalerweise gewesen ist um meine Unsicherheit zu verlieren habe ich es mir machen lassen und damit meine Unsicherheit verloren, es auch selbst zu tun aber natürlich sie selbst dazu eine Person der du sehr vertrauen kannst.


Hallo EmmaMueller13

Das Beste ist dein feuchter Finger. Lass ihn langsam um die Klítoris kreisen, du wirst die richtige Stelle bald finden und genießen. Später suchst du in der Scheide den G-Punkt, ca. eine Fingerlänge und dann in Richtung Bauchdecke. Wenn du den Punkt gefunden hast merkst du es sofort. Viel Spaß

Liebe Grüße HobbyTfz

Dich selbstbefriedigen? Dazu brauchst Du keinen besonderen Rat. Berühr Dich einfach überall und finde es heraus.

wie mache ich eiscafe selber zuhause?

Kann man Eiscafe selber zuhause machen ? und wenn ja wie ? ich habs schon mal versucht aber so wirklich hab ich es nich hinbekommen

...zur Frage

Wie kann ich mit ein Mädchen zusammen sein?

Brauche Hilfe,Tipps Und Rat.

...zur Frage

Abspritzen herauszögern, aber wie?

Ich frage mich wie ich das spritzen beim wichsen herauszögern kann, ohne aufzuhören? Beim Sex mit meiner Freundin kann ich auch nicht nach 5 Minuten sagen ich brauche ein bisschen Pause.

...zur Frage

Warum machen Mädchen bei Unterwäsche eine riesen Affäre aber ziehen beim öffentlichen Baden viel knappere Sachen an?

Ich habs noch nie verstanden...

...zur Frage

Das große Geschäft auf der Schultoilette, wie vermeide ich es?

Hallo,

ich bin die Jana und bin 18 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und habe ein Problem mit den Schultoiletten. Diese sind sehr dreckig, und trotz mehrfacher Ermahnung beim Rektor, stellt sich hier keine Besserung ein. Ich vermeide es so gut wie es geht dort mein Geschäft zu verrichten, da selbst bei der Schwebehocke die Gefahr besteht etwas abzubekommen. Doch besonders an den 8 Stunden Tagen fällt mir das sehr schwer. Es gibt keine Ausweichtoiletten in der Nähe. Das Einhalten bereitet mir manchmal arge Bauchschmerzen, und das ständige Gefühl bei einem falschen Schritt mir das Höschen einzusauen macht die Konzentration nicht besser. Ich habe mit meiner Freundin schon mal darüber gesprochen, sie hat nämlich das selbe Problem. Sie schwört auf einen Analplug. Nach ihrer Meinung erleichtert er ihr den Tag. Bevor ich jetzt losziehe und mir so einen kaufe, würde ich gerne ein paar Erfahrungsberichte von euch darüber hören. Hilft das wirklich? Und was muss ich da dann beim Kauf beachten? Gibt es eventuell noch andere Alternativen? Ich bin echt total verzweifelt, bitte helft mir. Vielen Dank

...zur Frage

Brauche Hilfe/Rat

Ich bin in ein Mädchen -dass in meiner Klasse ist- verliebt und habe es ihr auch gesagt nur sie hatte mich abblitzen lassen.Es sind ein paar Monate vergangen und jetzt frage ich mich ob ich es nochmal versuchen soll oder es sein lassen soll.Was soll ich machen??und wie???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?