Sitzverstellung Auto?

5 Antworten

Gleiche Größe muss nicht gleicher Körper bedeuten. Ich kann längere Beine haben aber dafür einen kürzeren Oberkörper. Ich hätte die selbe Größe aber würde anders sitzen.

Dann gibt's noch Gewohnheiten. Ich habe ein Fenster in dem der Sitz sein kann und ich noch vernünftig fahren kann aber am liebsten habe ich eine etwas weitere Einstellung am Sitz obwohl Dichter auch ohne weiteres geht.

Weil jeder andere Vorlieben hat wie er im Auto sitzt

Hallo Marius182

Das kommt auf die Länger der Beine und Arme an

Gruß HobbyTfz

Es muss natürlich passen das Knie und Arme immer abgewinkelt sind aber der zweite Faktor ist natürlich auch sich, wohl zu fühlen daher wahrscheinlich die Umstellung.

Der eine schläft im Bus, der andere sagt er kann das nicht. Wie kann das wohl sein? Jeder Mensch ist anders, logisch oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗