Sitzhöhe verstellen

3 Antworten

Bei den meisten Autos wird der Hebel einfach synchron mit der Sitzbewegung nach unten “gepumpt“...so müsste das funktionieren :-)

Hallo picturesofyoou,

bei meinem Auto (Hyundai i30) "pumpt" man den Sitz hoch, indem man/frau den Hebel nach oben zieht.

Um den Sitz wieder nach unten zu lassen, muss ich den Hebel nach untn drücken, dann senkt sich der Sitz wieder.

Brauche die Höhenverstellung aber nicht. Auch kann der Vorgang bei anderen Automodellen anders sein!

Musst einfach mal ausprobieren oder in der Bedienungsanleitung des Autos nachschauen!

Liebe Grüße

ichausstuggi