SPÜLMASCHINE SIEMENS UNTERTIECHGERÄT Absaugpumpe/Wasserzulauf gestört .Pumpe pumpt leer weiter

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Kenne keine Antworten 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit größter Wahrscheinlichkeit befindet sich in der Bodenwanne Wasser und es hat der Schwimmerschalter geschaltet. Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des Spülers und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen), Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen. Probelauf durchführen. Wenn wieder Wasser in die Bodenwanne kommt Kundendienst rufen.

70

Danke für den Stern

0

Was ist ein UNTERTIECHGERÄT?

2

Hallo Maiensee, Versuch doch mal bei meiner Frage einen Buchstaben in dem Untertiechgerät durch einen anderen zu ersetzen. Ich hoffe Du überanstrengst Dich dabei nicht und Dir fällt doch noch etwas brauchbares ein.

Dank Dir für Deine geistreiche Antwort. Tschüß Spoos

PS Wenn Du wissen willst,was Spoos bedeutet, dann schau mal ins niederländische Lexikon. Ich wünsch Dir viel Spoos

0

Siemens Geschirrspüler pumpt kein Wasser mehr ein?

Hallo ich habe einen Siemens SL65E332EU/36 Geschirrspüler.

Seit gestern pumpt er kein Wasser mehr ein und zeigt das Wasserhahnsymbol.

Wir haben wie immer die Maschiene gestartet und haben erst im nachhinein gemerkt das er nur brummt und nichts macht.

Als wir die Maschiene aufgemacht hatten war unten ziemlich viel Wasser am Boden den hat er aber nach dem Reset ohne Probleme abgepumpt.

Abpumpen geht weil ich danach zum testen nochmal unten Wasser eingefüllt habe und er pumpt es ab.

Die Maschiene pumpt es ab und macht danach nur noch ein Brummen mehr nicht und dann geht das Wasserhahnsymbol an.

Ich habe einige Sachen was im Internet stand versucht, Sieb sauber gemacht, Test mit 10 Liter pro Minute und auch Kabel auf Knick geschaut leider kein Erfolg gehabt.

Manche schreiben Bodenwand aufmachen wie geht das oder ist es sinnvoll bei mir?

Ich wäre für weitere Tipps sehr dankbar.

Andere Frage noch falls es nicht klappt und ich eine neue Maschiene brauche muss ich wahrscheinlich nach einer vollintegrierten 60cm Maschiene suchen damit es wieder in der Einbauküche dort versteckt ist.

Danke

...zur Frage

Alte Siemens Spülmaschine pumpt nicht ab, brauche hilfe?

Hallo, Die spülmaschine stand ein paar Jahre (habe sie nicht bewegt), habe sie dann wieder an geschlossen, aber sie pumpt nicht ab. Früher lief sie super hat auch immer ab gepummt. Kann es sein, das die Pumpe defekt ist oder einfach nur verkalkt ? Was kann ich da jetzt machen ? Das Wasser steht in der Spülmaschine. Wie kann ich sie jetzt reparieren ?

...zur Frage

Siemens Waschmaschiene: Es pumpt das Wasser nicht mehr ab. Was kann ich machen?

Siemens,Waschmaschiene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?