SPÜLMASCHINE SIEMENS UNTERTIECHGERÄT Absaugpumpe/Wasserzulauf gestört .Pumpe pumpt leer weiter

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Kenne keine Antworten 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit größter Wahrscheinlichkeit befindet sich in der Bodenwanne Wasser und es hat der Schwimmerschalter geschaltet. Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des Spülers und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen), Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen. Probelauf durchführen. Wenn wieder Wasser in die Bodenwanne kommt Kundendienst rufen.

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Danke für den Stern

0

Was ist ein UNTERTIECHGERÄT?

Hallo Maiensee, Versuch doch mal bei meiner Frage einen Buchstaben in dem Untertiechgerät durch einen anderen zu ersetzen. Ich hoffe Du überanstrengst Dich dabei nicht und Dir fällt doch noch etwas brauchbares ein.

Dank Dir für Deine geistreiche Antwort. Tschüß Spoos

PS Wenn Du wissen willst,was Spoos bedeutet, dann schau mal ins niederländische Lexikon. Ich wünsch Dir viel Spoos

0

Was möchtest Du wissen?