Sitzt der RAM richtig drin?

9 Antworten

Für mich sieht es links nicht eingerastet aus.

Bei diesen festen Pins, welche einseitig kein Hebel sind, musst du den Ram einseitig einsetzen und dann auf der anderen Seite runter drücken.

verreisterNutzer  10.03.2021, 20:43

Ja das mache ich aber dann ist er links trotzdem nicht richtig drin

Für mich sieht das so aus als hättest Du den RAM falsch herum eingesetzt. Prüfe nochmal ob er wirklich bündig zu der Nut im Slot ist. Diese ist nicht mittig sondern leicht versetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

definitiv nein, der riegel sitzt nicht korrekt

Der ist nicht eingerastet.

Rechts ja, links aber nicht. Erst wenn es "klack" macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung