Sitzplatz finden neue Klasse?

3 Antworten

Natürlich, Du kannst vorne warten, bis Dich entweder jemand neben sich einlädt, oder eher, bis der Lehrer Dir einen Platz zeigt.

Wenn du bereits weißt, dass sie Lehrer häufig zu spät kommen, warst du scheinbar schon mit jemandem aus der Klasse in Kontakt. Ich würde mich erstmal neben diese Person setzen. Umsetzen kann man sich später immer noch. Ich hatte nie einen Sitznachbarn neben dem ich es gar nicht aushalten konnte.

Entweder du wartest im Klassenraum vorne oder draußen vor der Klassentür auf den Lehrer, so hqbs ich gemacht.