Sitzenbleiben Realschule 6. Klasse

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und in den anderen Fächern? :D

Aber ja, du wirst versetzt, weil du die 5 in Deutsch mit der 3 in Englisch ausgleichen kannst.

Pocketbiker666
Fragesteller

in den anderen alles 3 und 2

Um zuverlässige Informationen zu erhalten, solltest Du an deiner Schule einen Lehrer deines Vertrauens fragen (er sollte schon etwas länger Lehrer sein), ideal sind Beratungslehrer oder Schulleiter, da die es am genauesten wissen. Dabei kannst Du auch schon mal abklopfen, wie deine Chancen für einen Notenausgleich oder Ähnliches stehen.

Informationen gibt es auch in meinen Artikel:

http://www.schukiju.de/versetzung-gefaehrdet.html

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! (:

Nein,so wirst du versetzt.

Sitzen bleiben kann man in der 6 sowieso nicht,da "fliegt" man auf die Hauptschule.