Sitzen bleiben wegen Bio 0 Punkte?

3 Antworten

Wenn Du es belegen musst, dann bleibst Du mit 0 Punkten sitzen, ist es wirklich freiwillig als Zusatz, dann nicht.

Anonym11701
Fragesteller

Puh vielen Dank

salome77  19.07.2019, 12:13
@Anonym11701

Du hast also zusätzlich zu Biologie noch Chemie und Physik belegt?

Anonym11701
Fragesteller

Bei uns auf dem TG muss man nur ein Naturwissenschaftliches Fach belegen spricht Chemie oder Physik. Bio ist ein freiwilliges Wahlfach. Man kann es machen, muss man aber nicht

Ja also wenn du 0 Punkte hast bleibst du in BW sitzen.
Das gute ist, wenn du zumindest regelmäßig anwesend warst bekommst du eigentlich immer einen Punkt. :)

~Nodeti<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym11701
Fragesteller

Ja aber es handelt sich tatsächlich um um ein freiwilliges Fach

Anonym11701
Fragesteller

Ohman... Habe die Arbeit mitgeschrieben (4 Punkte) aber habe extrem viele unentschuldigte Stunden in Bio... Hoffe sie gibt mir deshalb nicht 0

Kommt drauf an wie viele 5en du hast und ob du sie mit anderen Fächern ausgleichen kannst