Singt ihr stumm mit, wenn ihr mit Kopfhörern Musik hört?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, kann Musik hören ohne zu singen😝 64%
Ja, stört mich nicht🙃 29%
Ja, gelegentlich bzw. versuche es zu vermeiden 7%

4 Antworten

Ja, stört mich nicht🙃

Manchmal mache ich das. Da überkommt es mich kurz. Ich lasse es dann einfach zu. Ist ja nicht schlimm. In der Öffentlichkeit vermeide ich es aber, wenn der Drang mal aufkommt. Das kann sich von einer zur anderen Sekunde ändern. Es kommt auch darauf an, wo ich gedanklich gerade bin.

Ja, gelegentlich bzw. versuche es zu vermeiden

Ja oft immer fitnessstudio merke danach oft wie andere es mir nachmachen ^^

Nein, kann Musik hören ohne zu singen😝

Ich höre meistens Musik ohne aber bei sehr guter Laune summe ich oft mit.

Nein, kann Musik hören ohne zu singen😝

Hiii,

Wenn ich Musik höre,dann singe ich eher nd mit.😂🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶