Wie kann man in Snap Chat während man mit den Kopfhörern Musik hört Video mit der Musik aufnehmen?

2 Antworten

Du kannst nur laut Musik an machen und dann snappen. Bei Android kann das mit den Kopfhörern gar nicht gehen weil man internen Sound nicht aufnehmen kann. Bei iPhone weiß ich nicht. Geht aber normalerweise auch nicht.

das geht einfach nicht tut mir leid :/ du kannst höchstens die kopfhörer entfernen, die musik laut abspielen und dass dann von deinem mikro aufnehmen lassen

Kokusnusen
Fragesteller

Ehrlich sicher? Weil meine Klassenkameradin hat ein Video gemacht wo man ihre Musik gehört hat mit kopfhörer