Singt ihr in der Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 65%
Ja (mit Musik) 22%
Ja (ohne Musik) 12%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (mit Musik)

Heyyho BunterDelfin 👋

Ja! Musik ist für mich das Wichtigste im Leben und deshalb höre ich auch immer, wenn es nur irgendwie geht, Musik. Von morgens bis abends!
Auch ist singen, neben tanzen, mein liebstes Hobby und deshalb singe ich auch immer beim Duschen und natürlich läuft dann auch meine Playlist 🎤🎵🎶🙃

Leider ist meine Singstimme aber echt nicht gut....... 😔
Aber ich singe trotzdem, nicht nur beim Duschen! 😂

Singst du in der Dusche? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  13.08.2023, 15:57

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Nein

In der Dusche dusche ich, man hört ja auch durch den Lärm des Wassers ja auch kaum etwas

Dafür singe ich aber den Rest der Zeit

BunterDelfin
Fragesteller

Man kann das Handy in eine Plastiktüte machen und es mit in die Dusche nehmen, das ist ein Tipp für Profis oder man nimmt einfach eine Musikbox

Nein

Oft hör ich aber auch Musik in der Dusche :)

Ja (ohne Musik)

Manchmal, kommt aber eher selten vor.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.
Nein

Gab Phasen da hab ich ständig gesungen, unter der Dusche, im Bett, beim aufräumen, bei Hausaufhaben... dann hat sich meine Schwester drüber beschwert das sie beim duschen alles hört wenn ich singe (man singt ja lauter wegen dem lärm des wassers haha lol) seitdem nicht mehr☠😂