Singleplayer RPG?

RPG, sorry, halt Spiele wie Path of Exile

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Incredible Advewntures of Van Helsing Final Cut

Grim Dawn

Titan Quest

Torchlight

Victor Vran

MMORPG heißt Massive Multiplayer Online Role-Playing Game. also kann es schon mal nicht Singleplayer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat man halt
TraubeMinze734
Fragesteller

Sorry wurde geändert

Franzmann0815  30.01.2020, 21:46
@TraubeMinze734

willst du also ein mmorpg wie wow, black dessert oder final fantasy online oder willst du ein rpg in richtung the witcher, the elder scrolls, enderal, risen und gothic?

Das zweite M steht für "multiplayer". Es gibt keine singleplayer multiplayer spiele

Es gibt Keine Singleplayer MMORPGs wenn dan Singleplayer RPGs

MMO steht für Massen-Online-Gemeinschaftsspiel

TraubeMinze734
Fragesteller

Sorry wurde geändert