wann kommen path of exile und elex für die nintendo switch raus?

1 Antwort

Das kann ich dir leider nicht sagen, aber ich nutze deine Frage einfach kurz um von Elex zu schwärmen, welches ich auf der XBOX One gezockt hab. Es war einfach seit langem das beste Spiel das ich gespielt habe. So viele Stunden saß ich gefesselt vor der Konsole und hab dieses Spiel gespielt, gehört auf jeden Fall zu den Must haves! Falls es nicht für die switch raus kommt, lohnt es sich auf jeden Fall allein schon für Elex eine Xbox one zu kaufen! Ich hoffe für dich natürlich trotzdem, dass es bald auf den Markt kommt.

Woher ich das weiß:Hobby
Shadowghost459
Fragesteller

bei mir waren langgespielte spiele ghost recon phantoms / skyrim auch wegen den mods in skyrim achja die gute alte zockerzeit ^^ danach wars heroes of the storm dann elex und dann eso auch wenn elex nicht solang war ich hab mich geärgert das ich so schnell starb und hab die npcs alles töten lassen und bekam keine xps das war unfair XD

ich kann the longest journey / dreamfall the longest journey und dreamfall chapters empfehlen :D beim ersten mit wodkaeis