Singel/Vergeben/Verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Single 62%
Vergeben 23%
Verliebt 15%

11 Antworten

Single

Ich bin seit meines ganzen Lebens single - also ich möchte nicht verliebt sein oder vergeben. Eigentlich möchte ich das wieso in Zukunft bleiben, da ich kein Interesse an Beziehungen mit anderen Leuten habe.

Trotzdem wäre meine Entscheidung doch okay, um single zu bleiben. Dabei habe ich mehr Zeit für mich selbst, denn ich bin introviert. Es gäbe eh Zerstörungen in manchen Fällen, besonders wenn es während einer Beziehung ist.

Single

War noch nie verliebt, hatte kein Freund und werde es auch wahrscheinlich paar Jahre noch so sein. Ich hätte eh keine Chance und komme eh nicht gut an bei den Jungs vermutlich.

Liebesbeziehung interessieren mich momentan nicht weil ich noch für mein Leben lernen muss also ich muss erstmal zur Schule. Wenn ich alles geschafft habe kann ich mir es überlegen.

Single

Single und aktuell auch nicht auf der Suche.

Sollte sich was ergeben ok, aber ich komme auch gut alleine klar.

Single

Seit gestern, da meine Freundin meinte ich hätte sie betrogen. Natürlich nicht wahr. Habe aber schon zwei neue eventuelle baldige Freundinnen. Also eine davon wirds werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Single

Seit 19 Jahren. Das letzte mal verliebt war ich mit 11. Ich glaube das wird nichts mehr