Wie sage ich meinen Schwarm dass ich wieder Singel bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das würde ich nicht tun, das schaut gerade so aus, als ob du dich ihm anbieten würdest. Warte doch erst mal ein paar Tage ab. Er wird schon mitkriegen, dass du wieder Single bist und wenn er scharf auf dich ist, wird er sich bei dir melden. Kommt Zeit - kommt Rat ;-)

Fange doch erstmal ein Gespräch an, dann kannst du ihn fragen was es bei ihm so Neues gibt und im besten Fall fragt er dich das selbe und dann kannst du es ihm sagen. Aber schreibe/rede erst normal mit ihm also frag wie es ihm geht, usw. also falle nicht gleich mit der Tür ins Haus :)

Ich würde erst mal ein bisschen warten. Ich verstehe die Personen nicht, die aus einer Beziehung kommen und direkt in die nächste starten wollen.

Ich würde es ihm gar nicht so sagen. Frag ihn doch einfach ob er was machen will. Unternehmt ab und zu was. Wenn er dich gut kennt wird er bestimmt irgendwann von sich aus fragen wieso du grad so viel Zeit hast und wieso man deinen Freund nicht mehr sieht. Dann kannst du es ihm erzählen.

Die andere Möglichkeit wäre, dass du es ihm einfach von dir aus erzählst. Ich denke falls er was von dir will wird er sich freuen. Aber wie schon gesagt, das würde ich nicht machen. Zumindest nicht sofort.

Ich hoffe das hilft dir. Viel Erfolg :)

Was möchtest Du wissen?