Sind wir letzte Generation oder ist doch nicht alles so schlimm?

5 Antworten

Es ist sehr schlimm. Noch in diesem Jhdt. könnte sich die Erderwärmung auf 4° ausdehnen. Wir können den Klimawandel. ich mehr stoppen, sondern nur noch verlangsamen.

derdeidas
Fragesteller

Also gibt s noch Zeit bis Ende Jhdt.?

MrBib  22.12.2023, 20:16
@derdeidas

Auch mit dieser hohen Erderwärmung ist die Erde noch bewohnbar aber natürlich gibt es viele Wetterextreme wie starke Stürme (zB Tornados) und Überschwemmungen. Venedig könnte untergehen.

Was heißt wir?
Ich denke das wir Menschen noch Hunderte Jahre Leben werden, wenn wir nicht in einen Krieg mit Nuklearen Ausgang enden.

Wie die Lebensbedinigungen in z.B 400 Jahre sind, kann man nicht so wirkich sagen..

Ich, und alle anderen User sind nicht Gott, und wissen nicht wann unsere Zeit gekommen ist und sollten uns auch nicht darüber unseren Kopf zerbrechen.

Wir Leben im hier und jetzt, und wir sollten dankbar für jede Minute sein.

TT224  22.12.2023, 20:16

Sehr wahr

Michele47  23.12.2023, 18:04

Kleine Anmerkung: Wir wissen zwar nicht, wann unser Zeit gekommen ist, aber wir arbeiten stark daran, dass sie früher kommt als es nötig wäre.

Ich denke den Menschen wird es noch Ewig geben..... Aber ob das Leben dann noch Lebenswert ist....

Ich glaube, es werden noch viele Generationen nach uns kommen. Aber wie ich schon mehrmals in diesem Forum erklärte: Ich bin kein Prophet.