Sind wir in der gleichen Nightjet Schlafwagen?

5 Antworten

Das sieht du eigentlich beim Buchen. Wenn ihr nicht darauf geachtet habt, spielt ihr das durch bis zum Punkt Sitzplätze. da gibt es die Sitzplatzauswahl ich vermute das wird beim Nightjet nicht anders sein. Eure plätze sind dann natürlich belegt aber so seht ihr es.

Ja, die Nummern sind beim Nightjet im Schlafwagen etwas verwirrend. Das ist aber alles ein Abteil.

Da es eine Buchung ist werdet ihr in der Regel im selben wagen sein.

Ja, diese Nummern sind in einem Tripletabteil. Das hast du eben schon gefragt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen