Sind wir beiden Mädchen als Freunde zu verschieden?

2 Antworten

Es ist nicht verkehrt, auf Gemeinsamkeiten zu schauen, aber letztendlich ist es graue Theorie. Du hast nichts zu verlieren, wenn Du mal mit ihr Kontakt aufnimmst und dann einfach schaust, wie sich der Kontakt entwickelt. Du bist ihr ja nichts schuldig.

Warum kugt man auf die Gleichheit einer Person? Es ist doch egal wie jemand aussieht oder wie jemand ist wie gleich man ist oder wie unterschiedlich. Wenn du die Person magst und ihr euch verstehen tut ist es doch kein Problem anderster zu sein

11marion11  14.11.2023, 09:24

Was ist "anderster"?

Gemeinsamkeiten verbinden natürlich mehr und man hat einfach mehr Schnittmengen in gemeinsamen Unternehmungen. Allerdings kennt sie sie ja noch nicht richtig, daher kann sie ja auch eine Kontaktaufnahme probieren und kann immer noch abspringen, falls es ihr nicht zusagt.