Welche Haarfarben müssten Eltern haben,sodass ihr Kind rote Haare haben kann?

10 Antworten

Die Haarfarbe kann genau wie die Hautfarbe einige Generationen überspringen. Frage also auch nach den Haarfarben der Eltern, Grosseltern usw.

wenn beide elternteile rote haare haben ist es am wahrscheinlichsten. wenn ein elternteil rote haare hat nurnoch halb so wahrscheinlich und wenn keiner rote haare hat muss man ein bisschen im stammbaum vorschen wer vor den eltern rote haare hatte. aber sowas kann man sich doch auch denken O.o

das kann man nicht sagen da das in den genen liegt z.B einer deiner verwandten hat rote haare und du blond oder was anderes kann das kind rote haare bekommen also wenn einer der verwandten rote haare hat so kann es sein das das kind auch rote haare bekommt

Bis zu welchem Alter ändert sich die Haarfarbe?

Ich bin jetzt 12 und habe etwas rote Haare. Meine Augenbrauen sind eher Dunkel Blond. Meine Eltern haben eher Dunklere Haare. Ändert sich noch die Haarfarbe?

...zur Frage

Welche Haarfarbe würde das Kind haben wenn die Eltern beide dunkelbraune Haare haben?

Hey, ich Bin 17 und habe dunkelbraune Haare und normal helle Haut. Meine Freundin genau so und wir haben beide sehr dichtes Haar. Wenn wir jtz ein Kind bekommen würden, welche Haarfarbe hätte es?

Ps: Die die Frage ist nur so...

...zur Frage

ergibt blond blond ein rothaariges kind?

Also .. ich habe mal gehört wenn beide elternteile blonde haare haben , wird das kind einmal rote bzw. orangene haare haben . stimmt dies? oder ist das nur ein gerücht , würde mich mal gerne interessieren vielen dank im vorraus :) !

...zur Frage

Schwarz zu dunkelrot?

Wenn ich bin Natur aus schwarze Haare habe sollte ich dann eine knall rote Farbe kaufen, da dunkles rot nicht direkt die Haare wie auf dem Bild aufnimmt. Habt ihr tipps oder links zu Haarfarben damit von schwarz zu dunkel rot wird wie unten im Bild

...zur Frage

Wie findet ihr Rote Haare bei Frauen?

Wie gefallen euch rote Haare bei Frauen?

Wem stehen rote Haare?

Welchen Farbton findet ihr gut? (Gern mit Bild)

Tönen oder ist färben besser?

Könnt ihr ein Färbemittel empfehlen und reicht der Inhalt für jede Haarlänge?

Selber färben oder lieber zum Friseur?

Die Haare besser vor oder nach dem Färben schneiden?

...zur Frage

rote haare :D...wie kreig ich die so knallig hin und wie heißen diese haarfarben?

hallo, in letzter zeit bin ich süchtig nach roten haaren und dann hat noch eine andere ein bild von roten haaren auf gutefrage.net gepostet ...jetzt ist mir klar ich will ricjtig rote haare !_ ich hab mir die letztens kirschrot gefärbt die farbe von garnier aber die ist orgendwie sehr dunkel geworden und ist schon sehr ausgewaschen und auch nicht so knallig und wie heißen diese haarfarben und wie kriege ich die so strahlend und knallig hin?danke für die antworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?