Sind wie zu 70% Aliens?

4 Antworten

So betrachtet ja.

Wissenschaftler haben die Theorie aufgestellt, dass das Leben an sich nicht auf der Erde entstanden ist, sondern in den "jungen Jahren" des Universums und nur auf der Erde gelandet ist.

Viele Wissenschaftler gehen auch davon aus, dass Pilze sich nicht auf der Erde entwickelt haben, sondern ihre Vorstufen durch Meteorite auf die Erde gelangt sind. Es gab eine Zeitspanne vieler Millionen Jahre ohne Pilze. Totes Holz ist damals nicht verrottet und hat später viele unserer Kohle-Vorkommen gebildet.

Das Wasser kam nicht durch Meteoriten auf die Erde, sondern durch Kometen. Ganz andere und viel größere Baustelle.

Weil nun Wasser "außerirdisch" ist, sind wir keine Außerirdischen. Alle Materie auf der Erde ist außerirdischen Ursprungs. Die Erde konnte sich als Planet nur bilden, weil bereits Materie im Weltall existierte, die sich zusammenklumpen konnte. Nach deiner Logik wären wir also 100%ige Aliens. Dass das Unsinn ist, merkst du jetzt hoffentlich selbst.

Wir sind nicht die Materie, aus der wir bestehen, sondern die Art, wie sie organisiert ist. Wir sind Organismen, keine Materialismen. Von daher ist die Herkunft des Wassers ganz egal. Außerdem war alles mal außerirdisch, die Erde ist ja mal entstanden.

Aliens nicht wirklich, aber wir sind alles Sternenstaub, denn alles, was ist, begann im Urknall und die meisten Elemente entstanden durch Supernovae - auch unsere Bauteile.