Sind Wellensittiche schlau genug ein paar Kommandos zu lernen?

4 Antworten

Wellensittiche können sehr gut abgerichtet werden.

Vorausgesetzt, die Wellensittiche sind vom Alter und der Herkunft her gut ausgewählt.

Zudem sollte für eine fachgerechte Abrichtung das notwendige Know how zur Verfügung stehen.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es kommt immer auf den Vogel und was du ihm beibringen möchtest drauf an. Manche lernen recht schnell, andere brauchen länger, aber im Grunde genommen sind sie schon schlau genug, ja.

Lg.

Natürlich! Du wirst staunen wie schnell die lernen. Allerdings reagieren sie besser auf Gesten als auf Worte.

Ja, die haben es voll drauf.