Sind weiße Unterhosen unvorteilhaft?

9 Antworten

Man trägt ja in der Regel keine weißen Hosen, sondern wenn schon eher dunklere. Und es gibt ein paar Hosen (wie z.B. einige Leggings), durch die kann man die Unterhose durchsehen. Wenn sie dann weiß ist, fällt sie natürlich umso mehr auf.

Aber auch zum Beispiel wenn man mal die Tage bekommt, kriegt man das Blut nicht gut raus, bzw. Auf dunkleren Unterhosen sieht man es nicht so gut (versteht sich).

Und dann noch ist es nämlich häufig bei weißen Klamotten so, (egal ob Unterwäsche, oder ganz normales T-shirt, usw…) dass man generell durch weiße Sachen durchsehen kann. Z.B. die Schamhaare wenn du dunkle hast, usw. Aber solange man sich nicht vor anderen Leuten ausziehen muss, ist das ja in der Regel kein Problem

Hoffe dir hat die Antwort weitergeholfen, und wenn ja, würd ich mich über ein Stern freuen

Ich trage generell noch etwas über meinen Unterhosen. Was man nicht sieht, kann auch nicht unvorteilhaft sein.

Wenn Blut drauf kommt kannst es schwerer rausbekommen

Man bekommt die „Ralleystreifen „ nicht so gut raus beim waschen.

Man sieht Spuren deutlich. Urin- und Stuh-l"Schatten"