Sind viele Kontaktlinsenstärken vorrätig?

2 Antworten

Huhu, es ist etwas schwer das zu sagen. Auch weiß ich nicht ob du ein Spezieller Kandidat wie ich bist. Ich habe zwei verschieden Augenstärken, und dann muss eine Linse erst bestellt werden, wenn es so etwas gibt, ich bin mehr der Brillen Träger. Aber jede Filiale hat die Standart Linsen von 1.00, 1,25, 2,00, 3,00 Dioptrin. Diese sind definitiv immer vorrätig da, da die meisten kein Interesse an Linsen sondern eher an Brille haben. Die meisten wollen auch eine Brille verkaufen da sie durch eine Brille meist mehr Geld machen, esseiden du entscheidest dich für Monatslinsen. Lass dich einfach beraten. Wenn es schlecht läuft bekommst du meist auch gar keine Linsen, da es diese entweder nicht gibt, oder du gute Augen hast und erst gar keine brauchst. Solche Monats und Jahreslinsen sind nämlich nicht billig, schon gar nicht vom Optiker meine damaligen 3.00 Jahreslinsen haben mich fast 130 Euro gekostet ein starkes Stück...

DieFeeLebt  15.03.2018, 16:26

dumm - dümmer - GF-geschwätz

Estermis  15.03.2018, 16:37
@DieFeeLebt

Tut mir jetzt aber Leid du Intelligentes Wesen, kann nur aus Erfahrungen sprechen...

Hallo  Teddyyy15

bist Du Dir darüber im Klaren, dass dies keine Seite der genannten Firma, sondern ein Laienforum mist? Wie soll also hier jemand die Lagerunghaltung kennen.

Deine Fragen wirst Du dort schon beantwortet bekommen, etwas Geduld wirst Du bei Contactlinsen auch gebrauchen, denn sonst bekommst Du sie schon gar nicht ins Auge.

Teddyyy15
Fragesteller

Oh verzeihen sie mir Hoheit... Ich möchte auch garnicht die Firma kontaktieren und ihre Lagerbestände überprüfen... ich wollte im besten Fall nur Erfahrungsberichte von Kontaktlinsenträgern haben!! Stattdessen bekomme ich von jemandem wie dir eine Antwort die du dir auch hättest sparen können. Dass man hier bei Gute Frage.net nur Erfahrungen und Tipps möchte, sollte selbstverständlich sein. Sonst hätte ich die Frage nicht auf so einer Plattform gestellt. Antworten wie deine helfen mir überhaupt nicht weiter. Und Außerdem bin ich nur ungeduldig im warten.. wenn es um die Praxis geht bin ich immer hochmotiviert und gebe nicht so leicht auf!

DieFeeLebt  15.03.2018, 15:51
@Teddyyy15

@euphonium .... wie immer

dummheit ist wie unkraut ..... stirbt niemals aus

DieFeeLebt  15.03.2018, 18:08
@euphonium

wenn man unkraut nicht regelmäßig bekämpft ... dann fängt es an zu wuchern