Wie lange dauert es wenn man Probelinsen bei Fielmann bestellt bis die kommen?

3 Antworten

Fielmann hat die gängisten Kontaktlinsen am Lager. Sollten Deine Augen keine Spezialanfertigung benötigen, kann es sein, dass sie Dir Deine Probelinsen schon mitgeben kann, nachdem Ihr das ein- und aussetzen geübt habt. Bei spezielleren Anfertigungen dauert es ca.1 Woche.

Fast alle Kontaktlinsenhersteller liefern innerhalb von 2-3 Werktagen.

Die ersten Probelinsen hatten ca. 4 Tage gebraucht, bis sie abholbereit waren. Leider hatte die Stärke nicht gepasst und nun warte ich bereits seit 4 1/2 Wochen auf die neue Lieferung. Jede Nachfrage wurde bisher mit einem "Leider noch nicht eingetroffen" beantwortet. Bin gespannt, wann sie endlich ankommen...