Sind Vampire Fabelwesen oder gibt es sie wirklich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt Tatsächlich eine ECHTE Fledermaus, die Blut saugt, aber menschlich nicht.

AkumaKuro 11.07.2017, 18:48

Es gibt alles auf dieser Welt. Selbst wenn du die blutsaugenden Menschen als Kanibalisten bezeichnest :P. Ich habe noch nie einen gesehen, aber ich bin offen dafür, wenn es welche geben sollte

0

Ja es gibt echte Vampire,  dafür gibt es auch Beweise aber das schwere ist einen zu finden , ich bin auch noch auf der Suche  

CeciliaMoony 11.06.2017, 01:27

Bist du ein Mensch?

Wenn ja wirst du es sehr schwer haben.

Ich bin ein jungwolf, kannst mir ja Mal schreiben 😉

LG Moony


1

Ich denke sie sind Fabelwesen, aber wer weiß? Vielleicht gibt es sie ja doch. Wahrscheinlich kann man so etwas aber erst viele Jahrhunderte später herausfinden. Bis dahin muss man im Unklaren bleiben.

Vampire existieren wirklich :)

Aber man muss aufpassen. Es gibt viele Scharlatane die sich als welche ausgeben und keine sind. 

es gibt keine Vampire wie du dir das vorstellst.

Aber es gibt Fledermäuse die wie Vampire Blut saugen

Hallo IlaydaShirin,

es gibt keine Vampire!

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Was möchtest Du wissen?