Sind Unterschriften auf den Plakaten wirklich von den Stars selbst?

Saturnknight  19.11.2023, 00:30

um welchen Künstler geht es denn?

Lilli889
Fragesteller

Milano

3 Antworten

Das ist sicherlich seine Unterschrift, nur hat er die Plakate wahrscheinlich nicht alle einzeln unterschrieben, sondern es wurde einfach draufgedruckt

Lilli889
Fragesteller

Also die Unterschriften sahen alle anders aus er hat immer mit einem Herz dazu unterschrieben und die Herzen sahen immer anders aus

Ich glaube schon, dass der Künstler einen Teil (oder alle ) dieser Plakate selber signiert . Warum auch nicht - meist signieren sie mit Kürzel und das wird ihm halt im Stapel vorgelegt und er macht nacheinander seinen Servus drauf . Das bringt ja auch Geld .

Sofern die Unterschrift(en) nicht gedruckt sind, sind die tatsächlich vom Künstler selbst unterschrieben. Ich bin ja öfters mal im Backstage-Bereich unterwegs und wenn die Künstler/Bands dort (lange) warten müssen, vertreiben die sich auch gerne mal die Zeit und schreiben Autogramme oder signieren Poster.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.