unterschrift von stars

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald die Promis einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht haben, engagieren viele einen Imageberater für Ihr Auftreten in der Öffentlichkeit. Der sucht dann alles aus, was Wirkung haben soll: Künstlername, Outfit, .... bis hin zur Unterschrift für die Autogramme. Das ist ein richtiger Geschäftszweig.

Allerdings glaube ich, dass viele auch ein gesundes Selbstbewusstsein haben, und das nicht brauchen. Das kommt auf die Branche an.