Sind Träume Botschaften?

6 Antworten

Ich glaub in träumen verarbeitet dein Gehirn Dinge die du erlebt hast

Aber auch Sachen über du viel nachgedacht hast, dadurch entstehen auch weirde Szenarios

Ja man als oberboss kann ich bezeugen dass der fliegende panda eine botschaft sein ird ich wusste durch diesen traum dass ein koala auf mich um genau 11:69 fliegen wird also sind es aud jeden fall botschaften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Biologieprofi
Fragesteller

wow dankeschön für diese ach so hilfreiche Information 🥰

Es gibt keine funktionierende Traumdeutung bezüglich der Zukunft.

Träume können maximal deine Ängste und Emotionen darstellen, aber das wars.

Heute nicht mehr. Alles was wir für unsere Zeit wissen müssen, um uns danach auszurichten, wurde durch die biblische Prophetie niedergeschrieben.

Manchmal schon, andere kommen jedoch vom Satan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den Wissen von Shuyukh bekommen, nicht von Büchern.