Sind TK-Kartoffelpuffer gesund oder nicht?

11 Antworten

ich denke okay, es kommt auch darauf an, mit welcher Einstellung Du sie ist

.... bestimmt, sonst dürften sonne Dinger ja auch gar nicht in den Verkauf.

Und Warnhinweise wie bei Tabakwaren habe ich noch nicht lesen dürfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In Öl frittiert sind sie sehr fettig und kalorienreich. Im Backofen zubereitet sind sie nicht so fettig.

Eher weniger, aber zur Sättigung passt's. Wenn du lecker Gemüse dazu machst, hast du 'ne passable Mahlzeit.