Sind solche Tier Bilder nicht illegal?

9 Antworten

Da es sich um Zeichnungen handelt, fallen sie nicht in die entsprechenden Gesetze. Außerdem wenn die ErstellerInnen solcher Zeichnungen in Ländern leben in denen solche Zeichnungen erlaubt sind, können sie in Ländern in denen solche Zeichnungen nicht erlaubt sind, nicht dafür belangt werden das gezeichnet zu haben. Da wäre höchstens die Verbreitung der Bilder illegal.

Solange keine Urheberrechtsverletzung vorliegt, sehe ich keinen Grund, warum das Verbreiten solcher Bilder illegal sein soll.

Ist nicht illegal, aber ziemlich geschmacklos.

Die Animation ist ja sehr gut gelungen, aber ich mag sowas auch nicht, ich finde das total geschmacklos.

Bilder schicken dürfen alle erwachsenen

nur weiterleiten musst vorher überlegt werden