Ist gore legal?

4 Antworten

In D ist die Verbreitung von gewaltverherrlichenden Videos illegal.

Ganz davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass die Betreiber solcher Seiten den Datenschutz achten und von allen beteiligten der Videos auch das Einverständnis haben

Nein ist es nicht!

auch illegale seiten im darknet sind frei abrufbar im deutschen internet.

Naja, es gibt keine Illegalen darknet seiten nur die *angebote* darauf sind illegal würde ich sagen

0
@MongoKeks1

naja wenn die seiten an sich nicht illegal wären, dann würden sie ja wohl kaum regelmäßig hopps genommen werden und die seitenbetreiber eingekastet^^

0
@Tyldu

hmmmm stimmt auch wieder aber an sich heißt darknet nicht gleich illegal das darknet ist eigentlich komplett legal :D es gibt auch im normalen internet seiten die illegal sind z,b bestgore oder the ync

0
@MongoKeks1

deswegen hab ich ja auch gesagt "illegale seiten im darknet". klar gab auch im clearnet schon seiten in denen man drogen kaufen konnte nur sind die eben wesentlich kurzlebiger, falls sie denn wirklich illgal sind.

0
@Tyldu

Ich sag nur legal highs seiten x) Sowas sollte man mal abschaffen und bitte seiten wie cannazon am leben lassen

0
@MongoKeks1

wer sich seinen körper mit rcs zerstören will soll das von mir aus machen, dann lieber solche gewaltverherrlichende seiten abschalten. da geht das nämlich auf kosten anderer (angehörige etc)

0

Was möchtest Du wissen?