Ist gore legal?

3 Antworten

In D ist die Verbreitung von gewaltverherrlichenden Videos illegal.

Ganz davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass die Betreiber solcher Seiten den Datenschutz achten und von allen beteiligten der Videos auch das Einverständnis haben

ich als alter gore uploader, finde es illegal, da sind sehr viele Necrophile,sadisten oder Terroristen Propaganda und so weiter. wer sagt das es legal ist in Deutschland versteht was falsch. gewalt wahr nie legal