fake-it.biz erfahrung gesucht

5 Antworten

Leute was geht denn bei euch? Wenn ihr das Geld nicht habt euch das zuleisten was ihr wollt, dann müsst ihr darauf verzichten und nicht so eine Sch**** abziehen. Microsoft könnte jeden einzelnen von euch verklagen, sodass ihr im Endeffekt noch mehr zahlen müsst als gewöhnlich da noch eine fette Strafe kommen kann und wird.

Ein Zitat Von Fake it : "

Bankkonten/Kreditkarten:
Die Bankkonten bzw die Kreditkarten werden nach dem originalen Algorithmus generiert, 
deswegen sind diese gültig, wenn sie diese auf einer Webseite prüfen lassen. Jedoch ist 
nicht gesagt, dass diese Bankkonten/Kreditkarten Personen zuzuweisen sind. Dass heißt,
die Bankkonten/Kreditkarten sind gültig, aber nicht vergeben! Somit kann auch kein wirt.
Schaden für das jeweilige Bankinstitut entstehen. 
"

Das heisst Du klaust keine Bankdaten von anderen menschen und klaust auch kein geld von den Banken 

Höchstenst kann man ein Bann bekommen

0
@MadLuffy

Sagst du mir gerade das ich mir auf amazon video hd filme ausleihen kann und ich höchstens dafür gebannt werde wenn die mich busten ? wenn ja dann hast du mir eine neue tür geöffnet mein Freund 

0

Und wie das funktioniert hab es selbst schon gesehn. Was jetzt nicht bedeuten soll das ich, dass unterstütze !

Ja also ich hab das bei mir gemacht es geht aber es kann passieren das du erwischt wirst... Und hier nochmal mein Xbox 360 GT: nascarsniper98 ;-)

Den schicken wir mal gleich mit Screen Microsoft :)

3

Wurdest du bis heute erwischt?

0

Was möchtest Du wissen?