fake-it.biz erfahrung gesucht

6 Antworten

Leute was geht denn bei euch? Wenn ihr das Geld nicht habt euch das zuleisten was ihr wollt, dann müsst ihr darauf verzichten und nicht so eine Sch**** abziehen. Microsoft könnte jeden einzelnen von euch verklagen, sodass ihr im Endeffekt noch mehr zahlen müsst als gewöhnlich da noch eine fette Strafe kommen kann und wird.

MadLuffy  17.01.2017, 13:58

Ein Zitat Von Fake it : "

Bankkonten/Kreditkarten:
Die Bankkonten bzw die Kreditkarten werden nach dem originalen Algorithmus generiert,
deswegen sind diese gültig, wenn sie diese auf einer Webseite prüfen lassen. Jedoch ist
nicht gesagt, dass diese Bankkonten/Kreditkarten Personen zuzuweisen sind. Dass heißt,
die Bankkonten/Kreditkarten sind gültig, aber nicht vergeben! Somit kann auch kein wirt.
Schaden für das jeweilige Bankinstitut entstehen.
"

Das heisst Du klaust keine Bankdaten von anderen menschen und klaust auch kein geld von den Banken

Höchstenst kann man ein Bann bekommen

3Tittriger  27.10.2017, 23:04
@MadLuffy

Sagst du mir gerade das ich mir auf amazon video hd filme ausleihen kann und ich höchstens dafür gebannt werde wenn die mich busten ? wenn ja dann hast du mir eine neue tür geöffnet mein Freund

Klar ist das Illegal..

Kannste wegen angezeigt werden..

die daten sind nicht erfunden : diese nummer gibt es wirklich , die dort angegeben ist.

Telefon: 030/3267181

gaherrs
Fragesteller

so wie ich das verstehe sind die daten eigentlich erfunden , aber es besteht eine chance das die original sind , diese soll man dann bei ihnen melden die löschen die dann

Und wie das funktioniert hab es selbst schon gesehn. Was jetzt nicht bedeuten soll das ich, dass unterstütze !

Ja also ich hab das bei mir gemacht es geht aber es kann passieren das du erwischt wirst... Und hier nochmal mein Xbox 360 GT: nascarsniper98 ;-)

philip2007  01.08.2012, 23:47

Den schicken wir mal gleich mit Screen Microsoft :)

lol123049  21.09.2017, 19:31

Wurdest du bis heute erwischt?