Wer kennt sich mit Fake-it biz aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nahmen werde ausgedacht und auf original generierte bank daten, welche jedoch keinem gehören, zugewiesen. (Steht alles auf der webseite unter Infos) Trotzdem kannst du damit geile sachen machen: Wenn du irgendwas, (egal was, ob xbox guthaben, premium accs, amazon, ...) damit "umsonst kaufen willst", benutzt du lastschriftverfahren. Vorher solltest du aber deine ip adresse mit einem proxy server verschleiern. Mit der seite Pinger.com kriegst nen gratis sms account mit dem du sms empfangen kannst auf einer nummer. Wenn die handy nummer gefragt wird gibst du die von pinger ein (außer es ist ein anruf, dann kannst du das vergessen), dann weiter die daten von fake it und fertig :) bei manchen seiten kannst du keine amerikanischen nummern angeben, da kannst du dann auf der seite http://receive-sms-online.com/ eine nummer auswählen und mit der die verifizierung abschließen, sonst wenn die schon gebraucht ist oder die seite die nummern vorneherein schon gesperrt hat, ist blöd.. dann klappts auch nicht :/ du kannst höchstens deine nummer nehmen aber das ist dann nicht 100% tig sicher, wenn die dich dann schnappen wollen können die dich an hand der handy nummer kriegen, aber dadurch das die ip verschleiert ist bist du auch so erstmal ganz sicher ;)

panfupanda
Fragesteller

wie "verschleiert" man den seine ip adresse? woher krieg ich diesen "proxy server?

panfupanda
Fragesteller

wie "verschleiert" man den seine ip adresse? woher krieg ich diesen "proxy server?

panfupanda
Fragesteller

wie "verschleiert" man den seine ip adresse? woher krieg ich diesen "proxy server?

uaer4535  23.05.2013, 21:29
@panfupanda

also ich habe das genauso wie in dem video gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=73kYecnHr_Y

Das wird auch wohl irgendwie mit Internet Explorer gehen, nur da habe ich keine ahnung und google anscheinend auch nicht. Sonst wenn du kein Firefox hast, lads dir halt runter ;D

uaer4535  23.05.2013, 21:29
@uaer4535

Sonst, eine TOR Verbindung, die noch sicherer ist, kannst du hier downloaden und da ist auch gleich eine Beschreibung dabei http://www.chip.de/downloads/Tor_19171052.html

wenn dir das nicht reicht google einfach mal: "TOR Netzwerk", da sollten einige Ergebnisse zustande kommen ;D

ach und danke für hilfreichste antwort ;)

leanderlx  08.07.2018, 08:27

vpn reicht auch

Ausgedacht. Der Sicherheitscode stimmt natürlich nicht, den kann man fast nicht entschlüsseln (Google: RSA-Verschlüsselung). Ausserdem sind das zufällige, mit dem original-Algo generierte Konten, somit kann kein Geld abgehoben werden.

panfupanda
Fragesteller

Danke sehr!

das is ne seite auf der du selbst ein fake profil erstellen kanst weder namen noch adressen gehören irgend wie zusammen auch die ausweis nummer sind gefälscht wenn versuchst damit geschäfte zu machen kanst wegen Urkunden betrug in gefängnis kommen

panfupanda
Fragesteller

Danke das wolte ich grade noch dazu wissend as heißt wen ich das benutze was da steht und wo eingebe kann ich ins gefängnis kommen?

Koush  02.05.2013, 18:21
@panfupanda

Es ist illegal, ja. Da es ja eine Form von Betrug ist. Aber Freiheitsstrafe ist eher unwahrscheinlich.

nein mach es niemals wenn du strafbar bist kannst du deswegen ins gefängnis kommen ... UND das WEGEN einem spiel mach es niemals es ist illegal die verarschen dich und wollen dein geld